Alt image
Stacks Image 832

FilmBild& WEB

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Aus diesem Grund gebe ich Workshops für kleine Gruppen. Und - weitaus effizienter - Einzelworkshops.
Workshops können zu folgenden Themen gebucht werden:

  • Lightroom / Photoshop
  • Fotografie
  • Filmen als Fotograf
  • Videoschnitt in Premiere

Die Inhalte der Workshops werden auf Deine bisherigen Kenntnisse angepasst und fokussieren sich auf Deine Wünsche.

Sei es Workflow, Bildbearbeitung, Raw-Entwicklung, Fotografie oder Film. Ich zeige Dir, wie Du schnell und sicher zu Deinen Wunschergebnissen kommst.

Bei einem Tagesworkshop gehen wir immer raus oder ins Studio - wir arbeiten danach mit dem von Dir erstellten Material. So erarbeiten wir im Workshop genau die Inhalte, die für Dich wichtig sind.

Interesse? Schreib mir eine Mail an info@oliversmomente.de
Stacks Image 780

(c) 2021 www.kleine-medienschmiede.de